Einladung zum Vereinsfest am Fronleichnam

Liebe Mitglieder und Freunde der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf,

wir freuen uns sehr, euch auch in diesem Jahr zu unserem allseits beliebten Vereinsfest am Fronleichnam, Donnerstag, den 30. Mai 2024, einladen zu dürfen! Die Veranstaltung findet wie gewohnt auf dem Sportplatz in Laubendorf statt und verspricht einen spannenden und abwechslungsreichen Tag für Jung und Alt.

Unser Programm:

• 10.30 Uhr: Fußballturniere der Jugendmannschaften – Unsere jungen Talente zeigen ihr Können auf dem Platz.
  • Ab 14.30 Uhr:
    Maxi Turnmäuse (Dienstagsgruppe): Beeindruckende Vorführung mit Boden-Kasten-Übungen.

Mini-Turnmäuse (Donnerstagsgruppe): Tanzgestaltung mit Bewegungseinlagen.

Eltern-Kind-Gruppe: Mit einem gemeinsamen Tanz.

• Ab 15.00 Uhr: Einlagen der Ringerabteilung – Seid gespannt auf beeindruckende Demonstrationen und probiert es anschließend selbst aus!
  • Ab 15.45 Uhr: Vereinsspiele der Abteilungen am C-Platz – Spaßige Wettkämpfe und Aktivitäten
  • Ab 16.00 Uhr: Party mit den Prem Boys – Freut euch auf mitreißende Musik und gute Laune!

Neben all diesen Aktivitäten haben wir natürlich auch an das leibliche Wohl gedacht. Es gibt Gegrilltes und ein buntes Salatbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Für die Naschkatzen steht ein verlockendes Kuchen- und Tortenbuffet bereit. Und bei sommerlichen Temperaturen sorgen wir mit unserem Schankwagen und der Cocktailbar für kühle Erfrischungen. Setzt euch in den Biergarten, entspannt euch und genießt den Tag in vollen Zügen!

Für unsere jüngsten Gäste steht eine Hüpfburg bereit, auf der sie nach Herzenslust springen und toben können.

Wir, die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf, freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Action und guter Unterhaltung.