AH mit Derbyniederlage in Burggrafenhof feiert aber dennoch einen Jubilar

Am Mittwoch hatte die Alte Herren schon ihr 4. Spiel dieses Jahr. Man war beim SV Burggrafenhof zu Gast. Nach anfänglicher Führung musste man sich aber am Ende doch mit 2:4 geschlagen geben. Dennoch hatte man Grund zum feiern, denn im Rahmen dieses Spiels absolvierte AH-Neuzugang Markus Knies sein 600. Spiel im Herrenbereich des SFL.Dies wurde vor dem Spiel auch entsprechend gewürdigt. Danach ging es auf den Platz. Der SFL startete gut in die Partie und erarbeitete sich einige Möglichkeiten. Daraus resultierte dann auch die 0:1 Führung durch Jubilar Knies. Dass es zur Pause dann plötzlich doch 2:1 stand ist der mangelnden Chancenverwertung zuzuschreiben. Während der SFL lediglich einen Treffer aus seinen Möglichkeiten herausholen konnte, verbuchte die Heimelf eine Quote von 100% – 2 Abschlüsse/2Tore. Nach der Pause kam die Heimelf besser ins Spiel und spielte sich zahlreiche Möglichkeiten heraus und ging auch verdient mit 4:1 in Front. Das 4:2, erneut von Knies, war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Hintere Reihe von links: Alexander Stark, Jonas Eschler, Alexander Pickl, Sascha Geipel, Sebastian Meier, Markus Knies, Oleg Kovalevskyi

Vordere Reihe von links: Patrick Grosch, Jan Wagner, Christian Keinrath, Markus Kraus, Sylvester Nyarko, Michael Klinger, Thomas Jabs