Auf geht’s zur Relegation der 1. Mannschaft in Rügland!

Am Dienstag den 18. Juni spielt die 1. Mannschaft um den Aufstieg in die Kreisliga! Als Gegner wurde der SV Schalkhausen ausgelost. Es ist das Duell des Zweiten der Kreisklasse 1 gegen den Zweiten der Kreisklasse 2.

Sieg = Aufstieg!
Kommt nach Rügland und unterstützt unsere 1. Mannschaft zahlreich, um den lang ersehnten Traum von der Kreisliga wahr werden zu lassen. Anstoß in Rügland ist um 19 Uhr.

Zeigt Flagge, SFL Schal, SFL Cap und gerne auch im Trikot!!! Auf gehts!!!

Ein Gedanke zu „Auf geht’s zur Relegation der 1. Mannschaft in Rügland!“

1. Bald könnten sie Jubiläum feiern, die C-Junioren der Saison 2004-2005. Sie schafften damals das Kunststück im Relegationsspiel gegen den SV Schalkhausen in Rügland. Beim 3:2 Sieg der Sportfreunde war alles geboten was sich die Zuschauer wünschen, die Trainer eher nicht. Elfmeter bekommen und verschossen. Kurz danach Elfmeter von Frank Hallwas verursacht, aber dann auch von ihm gehalten. Muss am Dienstag ja nicht ganz so spannend ablaufen, aber am Schluss soll auch wieder ein Sieg der Sportfreunde stehen. Viel Glück dazu.