Heimniederlage für die Alten Herren zur Saisoneröffnung

Am gestrigen Abend hatte die AH der Sportfreunde die SG Tuchenbach – Puschendorf zu Gast und unterlag trotz Führung.

Im ersten Spiel 2024 trat für die Sportfreunde eine erfahrene Truppe an, die durch Patrick Mitzler und Alexander Schneider ergänzt wurde. Die Sportfreunde hatten auch den besseren Start und gingen nach einem schnell vorgetragenen Angriff durch Jan Wagner in Führung. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten im Nachschuss aus kurzer Entfernung das 1:1 und durch einen Fernschuss auch die 2:1 Pausenführung.In Halbzeit zwei spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ab. Den Sportfreunden gelang es nur selten gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen. Die machten es besser und erzielten durch einen Konter den 1:3 Endstand.