Jahr 34: Die 1.Mannschaft bleibt in der Kreisklasse

Nach der vollendeten Abstimmung aller Vereine bleibt die 1.Mannschaft in der kommenden Saison in der Kreisklasse und es heißt “auf ein Neues” im Jahr 34 nach dem letzten Aufstieg 1987/88.In diesem Jahr trennte uns 1 Punkt vom Aufsteiger aus Roßtal. Großer Respekt vor der sportlichen Weiterentwicklung der kompletten 1&2.Mannschaft unter dem aktuellen Trainergespann Bernd Jäger, Daniel Apel, Sadic Alkac und Alexander Pickl. Speziell auch nach der Corona Pause Mitte 2020 haben beide Mannschaften starke Leistungen gezeigt und wir hätten die Saison gerne bis zum Ende gespielt.

Sportplatz an der Siedelbacher Straße

Für unsere 2.Mannschaft hat das Votum keine direkten Auswirkungen. Wir sind auch in der neuen Saison wieder in der B-Klasse aktiv.

Den Bericht des BFV zum Votum findet Ihr hier.

Wir lassen den Kopf nicht hängen und nehmen die Situation positiv an! Die Mannschaft gibt weiterhin Vollgas und greift auch in der neuen Saison wieder die Tabellenspitze der Kreisklasse an. Viel wichtiger aktuell ist “endlich mal wieder kicken” und dann freuen wir uns Euch Alle bald wieder am Sportplatz zu begrüßen!

Eure Mannschaft