Letzter Spieltag der Herrenmannschaften

Zum letzten regulären Spieltag der Saison 2023/24 sind die beiden Herremannschaften Auswärts gefordert. Die 1. Mannschaft trifft im Spitzenspiel auf den SV Losaurach. Die 2. Mannschaft spielt zeitgleich in Langenfeld.

Mittlerweile sechs Siege in Folge hat die 1. Mannschaft eingefahren und mindestens der zweite Tabellenplatz ist der Elf von Daniel Apel seit gestern rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Mit entsprechend breiter Brust fährt man am kommenden Samstag zum Tabellenführer SV Losaurach welcher, sofern er am morgigen Donnerstag sein Nachholspiel gegen Uffenheim 2 nicht verliert, die Meisterschaft bejubeln kann. Nichtsdestotrotz trifft am Samstag der Tabellenerste auf den Tabellenzeiten, welches ein packendes Spitzenspiel am letzten Spieltag verspricht. Anstoß in Losaurach ist um 16:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft darf sich nach dem Punktgewinn zu Hause gegen den TSV Wilhermsdorf wieder berechtigte Hoffnungen auf den Klassenverbleib in der A-Klasse machen. Aktuell befindet man sich auf dem Relegationsplatz. Gewinnt man das Auswärtsspiel in Langenfeld, und Konkurrenz vom TSV Marktbergel 2 verliert ihr zeitgleiches Spiel, so darf man sogar den direkten Klassenerhalt bejubeln. Doch die Aufgabe in Langenfeld wird sicherlich nicht leicht. Der TSV Langenfeld spielt eine solide Saison im oberen Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel gegen den langjährigen Kreisklassisten musste man sich deutlich 6:1 geschlagen geben. Die Ausgangslage könnte spannender nicht sein. Anstoß in Langenfeld ist ebenfalls um 16:00 Uhr.